Roadshow 2020

Die Zukunft des Wohnens kommt in eure Stadt!

hubitation on tour

Zusammen in die Zukunft!​

Wir gehen neue Wege für neue Ideen – und die führen uns direkt zu euch. Denn dieses Jahr machen wir mit hubitation zum ersten Mal eine Tour durch drei Städte. Gemeinsam mit Dr. Thomas Hain – dem leitenden Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte | Wohnstadt – laden wir euch ein, bei unseren Events dabei zu sein.

Kommt dort mit uns und unseren Partnern in Austausch, entdeckt die Möglichkeiten, die sich durch die Kooperation von Startups und der Wohnungswirtschaft ergeben und diskutiert mit uns bei feinstem Catering die großen Fragen zum Wohnen der Zukunft. Wir freuen uns auf euch!

Über hubitation​

Wo Innovation auf Erfahrung trifft.

Die Zukunft des Wohnens gestalten wir am besten gemeinsam. Deswegen haben wir vor zwei Jahren hubitation ins Leben gerufen. Hier treffen Neudenker und Startups mit ihren innovativen Ideen auf die Erfahrung der Wohnungswirtschaft. Durch Networking, Pilotprojekte und Wissensaustausch legen wir zusammen den Grundstein für das Wohnen von morgen.

hubitation auf Tour – in eurer Stadt

Berlin – Spielfeld Digital Hub

Mit dem Startup ecoworks und Axel Gedaschko, Präsident des GdW

Jetzt kostenlos anmelden

Karlsruhe – Alter Schlachthof

Mit dem Startup wohnungshelden und unseren hubitation associates von der VOLKSWOHNUNG GmbH und den Wohnraumkönnern

Jetzt kostenlos anmelden

Frankfurt – MOXY Frankfurt East

Mit den Startups sphira. & Agile Kitchen und Dr. Axel Tausendpfund, Vorstand des VdW südwest

Jetzt kostenlos anmelden