hubitation live

hubitation finals 2020

Datum: 24. September 2020
Uhrzeit: 12:00 am - 12:00 am
Kleine Überschrift: hubitation live
DATUM / UHRZEIT (Infobox): 24. September 2020
16 - 19 Uhr
Feldtyp nicht unterstützt.
ABLAUF (Infobox): Startup-Pitches
Jury-Entscheidung
virtuelles Netzwerken
hubitation Gewinner 2020

Zusammenfassung: Datum + Ort: 24. September 2020 | live und digital
Vergangenes Event

Das Highlight der hubitation Startup Week 2020!

Die hubitation finals 2020 wurden live aus dem extra dafür eingerichteten Studio im Frankfurter Westhafentower gestreamt und von rund 100 Zuschauer:innen aus ganz Deutschland verfolgt.

Das stand auf der Agenda:

  • Dr. Thomas Hain, leitender Geschäftsführer der NHW
  • Tarek Al-Wazir, Hessischer Wirtschaftsminister
  • spannende Pilotprojekt-Präsentationen
  • Jury-Entscheidung für den/die hubitation Gewinner 2020
  • die Mitbestimmung für den Publikumspreis
  • virtuelles Netzwerken mit interessanten Menschen

Es war wie immer sehr aufregend, als unsere Finalisten ihre Pilotprojekte für das Wohnen und die Wohnungswirtschaft der Zukunft präsentierten – hier gibt’s die ganze Veranstaltung noch mal zum Nachschauen…

Am Ende interessierte uns und die Zuschauer:innen natürlich besonders die Wahl der Gewinner. Die Entscheidung ist der Jury auch in diesem Jahr nicht leicht gefallen und so gab es wieder zwei Sieger: zesavi und Robotic Eyes 

Wenn es auch eine digitale Veranstaltung war, sind doch zahlreiche schöne Bilder und Eindrücke vor und hinter den Kulissen entstanden und geblieben – hier photographiert von Marc Strohfeldt – www.nachelf.de

24. September 2020
16 – 19 Uhr

live und digital

Startup-Pitches
Jury-Entscheidung
virtuelles Netzwerken
hubitation Gewinner 2020