Highlights & Alumni

Es gibt viele gute Gründe für Gründer.

Highlights 2020

Ein Jahr wie kein anderes.

Im dritten Jahr wissen wir, wie der hubitation Hase läuft – damit war es 2020 weit gefehlt. Wenn auch vieles anders kam, blieben die Highlights nicht aus. Ein erneuter Bewerberrekord beim hubitation Contest – mit mehr als 90 Einsendungen und 4,5h Videomaterial. Eine tolle erste digitale Veranstaltung, bei der unser leitender Geschäftsführer die 9 Finalisten bekanntgab und sie einlud: zur virtuellen Startup Week, die dank innovativer Plattformen und Methoden ein voller Erfolg wurde. Und auch wenn wir nicht in Frankfurt zusammenkamen, änderte sich eine Sache nicht: Unsere Finalisten begeisterten uns und die hubitation Jury mit spannenden Pilotprojekten. Schaut noch mal rein, in die hubitation finals, live aus unserem Studio im Frankfurter Westhafen Tower… 

Video abspielen
Alumni 2020

Unsere Finalisten stellen sich vor.

Winner
Maximilian Zeyda

zesavi

Winner
Dr. Wolfgang Walcher

Robotic Eyes

Roman Schneider

Archilyse

Tomislav Bodrozic

Fabula Games

Manfred Senff

purelivin

Achim Jedelsky

Unique Object Identity