Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
21. April 2021

Co-Creation for Innovation

Neue Partnerschaft mit dem Innovation Management der Aareal Bank

Innovation entsteht in produktiven Prozessen mit motivierten Menschen aus diversen Disziplinen – hubitation baut dafür auf starke Partnerschaften.

Das Fundament hat hubitation vor drei Jahren mit dem Zugang zum innovativen Ökosystem gelegt. Mit unzähligen spannenden Impulsen und ersten Pilotprojekten wurden neue Türen geöffnet und wertvolle Erfahrungen gesammelt. Diese Erfahrungen zu teilen und die Zukunft des Wohnens gemeinschaftlich mit befreundeten und innovationsoffenen Wohnungsunternehmen – den hubitation associates – zu gestalten, war der nächste logische Schritt, dem wir mit der Öffnung des hubitation Contest 2021 noch mehr Umsetzungspotenzial verleihen.

Neben den Startups, Proptechs und den hubitation associates gibt es weitere relevante Akteure, die Innovationen in der Branche mitgestalten. So dürfen wir – pünktlich zum dritten Geburtstag von hubitation – eine neue Partnerschaft bekanntgeben: Co-Creation mit der Aareal Bank für noch mehr Innovation in der Wohnungswirtschaft!

Die Aareal Bank ist ein internationaler Anbieter von gewerblichen Finanzierungen sowie Banking- und Software-Lösungen und innovativen digitalen Dienstleistungen für die Wohnungs- und Energiewirtschaft. Gemeinsam mit dem Innovation Management Team der Aareal Bank werden wir die relevanten Trends in den Blick nehmen, die Herausforderungen und Chancen der Wohnungswirtschaft diskutieren und weitere Potenziale für die Zukunft des Wohnens erschließen.

„Innovation heißt für uns offen für Neues zu sein und regelmäßig den Blick über den eigenen Tellerrand zu pflegen, um Entwicklungen frühzeitig zu antizipieren und in Mehrwerte für unsere Kunden zu übersetzen“, sagt Philippe Said vom Innovation Team der Aareal Bank. „Diesen Ansatz unterstützt die Partnerschaft mit hubitation als ein Wegbereiter von Innovationen in der Wohnungswirtschaft – und darauf freuen wir uns riesig.“

Mehr über unsere Freude an starken Partnerschaften und dem Innovationsverständnis von hubitation, getreu dem Motto Gemeinsam mehr erreichen, findet ihr auf unserer neuen Partnerseite!


Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin