Bewirb Dich jetzt beim StartUp Contest von hubitation und starte Deine Expedition mit der Wohnungswirtschaft
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
15. Mai 2020

Starte jetzt Deine Expedition mit der Wohnungswirtschaft

Noch bis zum 31. Mai 2020 hast Du als innovativer Gründer, Querdenker, Entdecker, PropTech oder Startup die Chance, mit uns eine aussichtsreiche, vielseitige und kurzweilige Expedition in die Wohnungswirtschaft zu beginnen. Mit einer simplen und aussagekräftigen Bewerbung für unseren Contest kannst Du unsere Jury überzeugen, Dich mitzunehmen. Unser Ziel ist es, Innovationen in die Wohnungswirtschaft zu tragen. Der Weg dorthin ist vielfältig. Mit unserem Contest bieten wir Dir in diesem Jahr zwei ganz konkrete Optionen, wie Du Deine Innovation in die Branche bringst. 

Geht es für Dich darum, in der Wohnungswirtschaft sichtbar zu sein, Deine Innovation den entscheidenden Unternehmen zu präsentieren, zu erfahren, wie die Branche tickt – dann bietet Dir hubitation die Plattform dazu.

Mit einer Bewerbung zwei riesen Chancen sichern

Die Wohnungswirtschaft trifft sich traditionell im Juni zum WohnZukunftsTag des Bundesverbands deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen e. V. (GdW) in Berlin. Dieses Jahr findet die Veranstaltung zum ersten Mal digital statt. Um diese Premiere zu krönen, wird hubitation der Branche erstmalig in der Geschichte des WohnZukunftsTags bis zu sechs Bewerber des aktuellen hubitation Contest präsentieren. Mit Deiner Bewerbung kannst Du Dir folglich ein Ticket für die ganz große Bühne ergattern. Ist Deine Idee so herausragend, dann warten am 17. Juni 2020 zahllose Wohnungsunternehmen auf dem WohnZukunftsTag auf Deinen Pitch – und Du erhältst Feedback von unserer Experten-Jury und die Chance auf einen Publikumspreis vor der versammelten Branche. 

Doch das war erst der Anfang, die Reise hat weitere Stationen. Alle Bewerber für unseren Contest sind natürlich auch im Rennen um ein Pilotprojekt mit der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte | Wohnstadt (NHW) und eine Teilnahme an unserer Startup Week 2020. Überzeugst Du uns, Dich zur Startup Week einzuladen, erlebst Du eine intensive Zusammenarbeit mit den Expertinnen und Experten der NHW. Als Finalist entwickelst Du dann gemeinsam mit unseren Kolleginnen und Kollegen einen konkreten Anwendungsfall, der im besten Falle direkt im Anschluss in der Unternehmensgruppe im Rahmen eines Pilotprojektes umgesetzt werden kann. 

Klassisch geht die Startup Week mit dem Pitch-Finale zu Ende. Ihr dürft gespannt sein, wie das in diesem Jahr aussehen wird und Ihr dürft sicher sein, dass wir Euch auch 2020 hier groß rausbringen. Die Gewinner präsentieren sich dann gemeinsam mit uns im Oktober auf der EXPO REAL – in München oder virtuell oder ob wir uns eine kreative Alternative ausdenken, auch das bleibt noch eine Überraschung…So oder so, kannst Du Dich als Bewerber darauf verlassen, dass Du mit uns eine einzigartige Expedition in die Wohnungswirtschaft starten kannst. Engagierte Mentoren unterstützen uns dabei und kompetente Associatesöffnen Dir ihre Türen. Also pack Deinen Koffer und lös Dir jetzt Dein Ticket bei unserem Contest. Hier kannst Du Dich bewerben.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin